Wie wir Ihnen helfen können

Elements of Value®

Kunden besser zu verstehen ermöglicht Unternehmen eine deutlichere Differenzierung im Wettbewerb und verhilft ihnen zu größerer Preisautonomie sowie einem höheren Marktanteil. Mit dem Ansatz Elements of Value von Bain können Unternehmen ermitteln, was ihren Kunden wirklich wichtig ist und wie sich ihre Anforderungen am effizientesten erfüllen lassen – ganz gleich, ob es sich um das B2B- oder das B2C-Geschäft handelt.

Elements of Value®

Bain Partner Eric Almquist discusses 30 elements of value that are at work in the marketplace.

Warum Bain

Warum Bain

  • Seit mehr als 30 Jahren analysieren wir Kundenverhalten. Die Ergebnisse wurden unter anderem im Harvard Business Review veröffentlicht.
  • Im Rahmen unserer Forschung zu Werten betrachten wir sowohl das B2B- als auch das B2C-Geschäft.
  • Im Privatkundensektor haben wir 30, im Firmenkundenbereich 36 Elements of Value identifiziert. Sie alle verknüpfen wir mit unserem Net Promoter Score und ermitteln, wie Unternehmen Kunden langfristig binden und ihr Wachstum steigern können.

Persönliche Identifizierung mit Unternehmenszielen

Persönliche Identifizierung mit Unternehmenszielen

Bain Accelerated Transformation hat überdies zum Ziel, dass sich jeder Mitarbeiter mit den Zielen des eigenen Unternehmens identifiziert. Diese Eigentümermentalität führt nachweislich zu einer höheren Unternehmensperformance und langfristig profitablem Wachstum. Bain sorgt dafür, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen wie Inhaber und Aktivisten verstehen. Zudem unterstützen wir mit unserem Turnaround Management die Bildung von agilen und digitalen Kompetenzen, um den Unternehmen unserer Kunden einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

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Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.

Net Promoter®, NPS®, NPS Prism®, and the NPS-related emoticons are registered trademarks and Net Promoter Score℠ and Net Promoter System℠ are service marks of Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc., and Fred Reichheld. Elements of Value® is a registered trademark of Bain & Company, Inc.