Ralf Kalmbach

Advisory Partner,

München

Biografie

Ralf Kalmbach ist Advisory Partner bei Bain & Company in München und Mitglied der globalen Praxisgruppe Automobilindustrie.

Kalmbach verfügt über mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung in der internationalen Automobilindustrie.

Er betreute globale Automobilhersteller sowie Zulieferer. Dabei standen vor allem Marken- und Technologiestrategien, Fahrzeugarchitektur und Modularisierungsstrategien, Unternehmensorganisation sowie Fusionen und Übernahmen im Fokus seiner Arbeit. Sein Beratungsschwerpunkt liegt bei den Themen Merger & Acquisitions, Due Diligence sowie Innovationen.

Ralf Kalmbach erwarb seinen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Universität in Karlsruhe. Seine berufliche Laufbahn startete er als Ingenieur bei der Daimler AG.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.