Lars Dingemann

Partner,

Düsseldorf

Biografie

Lars Dingemann ist Experte in den Praxisgruppen Private Equity, Corporate Strategy sowie Mergers & Acquisitions und leitet den Düsseldorfer Standort. Zudem leitet er Bain’s Social Impact Aktivitäten in Deutschland.

Lars Dingemann berät seit mehr als 10 Jahren Kunden in einer Vielzahl von Branchen, mit Schwerpunkt auf Industriegüter und -dienstleistungen, Handel und Private Equity.

Er verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Due-Diligence, Wertsteigerung von Private Equity Portfoliofirmen, Portfoliostrategie sowie Mergers & Acquisitions.

Lars Dingemann hat an der Universität Mannheim, wo er sein Diplom in Betriebswirtschaft gemacht hat, und der University of Wales studiert. Zudem hat er einen Master in Public Administration von der Columbia University in New York.

Publikationen

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.