Jan-Alexander Huber photo

Jan-Alexander Huber

Partner, Frankfurt

Dr. Jan-Alexander Huber ist Partner bei Bain & Company in Frankfurt. Er ist Mitglied in der Praxisgruppe Financial Services von Bain und dabei globaler Co-Head für die Themenschwerpunkte Risk/Finance/Regulation.

Jan-Alexander Huber verfügt über mehr als 15 Jahre Beratungs- und Linienerfahrung in der Bankenindustrie.

Er berät Finanzdienstleister mit Schwerpunkt Banken bei Themen im Corporate Banking und Asset Based Finance, Umstrukturierung und Kapitalmanagement, Finanz- und Risikomanagement sowie regulatorischen Fragestellungen. Darüber hinaus berät er Private-Equity-Fonds.

Huber war zuvor Stellvertreter des CFO und Managing Director mit globaler Zuständigkeit für den Bereich Group Finance und Financial Controlling bei einer großen deutschen Wholesale-Bank.

Er hat an der Universität Hamburg Betriebswirtschaft studiert und an der Universität Fribourg in der Schweiz im Fach Wirtschaftswissenschaften promoviert.

Aktuelle Publikationen