Florian Mueller

Partner,

München

Biografie

Dr. Florian Mueller ist der Leiter unserer Advanced Analytics Practice für Europa, den Nahen Osten und Afrika und ist Mitglied unseres EMEA Leadership Teams.

Er verfügt über fundierte Kenntnisse in Advanced Analytics Transformationen, Daten- und KI-Strategie, Entwicklung von KI-Anwendungsfällen, KI-Governance, Daten- und Analytik-Betriebsmodelle und Kompetenzaufbau.

Florian Müller studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel, an der kanadischen Ivey School of Business und an der EGADE Business School in Mexiko. Darüber hinaus promovierte er an der European Business School.

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.