Tobias Umbeck photo

Tobias Umbeck

Partner, München

Dr. Tobias Umbeck ist Partner bei Bain & Company in München und berät Kunden aus dem Bereich Industriegüter und -dienstleistungen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit großen Transformationsprogrammen und leitet in Deutschland die Praxisgruppen für Post Merger Integration (PMI), Commercial Excellence (Vertriebsoptimierung) und Results DeliverySM (Change Management). Umbeck berät Kunden rund um den Globus und war anderthalb Jahre im Bain-Büro in Melbourne beschäftigt. Zuvor war er in Führungspositionen bei der lateinamerikanischen Fluggesellschaft TACA in El Salvador tätig.

Tobias Umbeck hat Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe studiert, einen MBA an der Temple University in Philadelphia absolviert und über strategisches Management an der Universität der Bundeswehr in München promoviert.

Aktuelle Veröffentlichungen