Thomas Kwasniok

Partner,

London

Biografie

Dr. Thomas Kwasniok ist Mitglied der Praxisgruppe Industriegüter und –dienstleistungen in der EMEA-Region.

Kwasniok berät Kunden in den Branchen Chemie, Pharma/Medizintechnik, Konsumgüter, technologische Produkte und Halbleiter. Er hat breite Erfahrung auf globaler Ebene in den Bereichen funktionsübergreifende Ergebnisverbesserung und Restrukturierung, einschließlich Komplexitätsmanagement und Optimierung von F&E, Beschaffung, Fertigung und Supply Chain Management.

Thomas Kwasniok hat 15 Jahre Beratungserfahrung. Davor war er sieben Jahre als Direktor in einem Software-Unternehmen tätig und baute eine profitable Geschäftseinheit für Systeme zur Echtzeit-Optimierung von Supply Chain Prozessen auf. Kwasniok hat Elektrotechnik an der RWTH Aachen studiert und seine Promotion zum Dr. Ing. mit Auszeichnung erhalten. Darüber hinaus besitzt er einen Abschluss in Operations Research.

Recent Insights

Möchten Sie mit uns in Kontakt bleiben?

Wir unterstützen Führungskräfte weltweit, die kritischen Themen in ihrem Unternehmen zu adressieren. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Veränderungen und Ergebnisse.