Andreas Schlegel photo

Andreas Schlegel

Partner, Frankfurt

Andreas Schlegel ist Partner bei Bain & Company in Frankfurt und Mitglied der Praxisgruppe Telekom, Medien und Technologie. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei Effizienz-, Qualitäts-, Organisations- und Transformationsprogrammen in der Telekommunikationsbranche sowie in Turnaround-Situationen. Branchenübergreifend beschäftigt er sich mit den Themen Wachstumsstrategien und Kundenloyalität.

Andreas Schlegel studierte Betriebswirtschaftslehre mit interkultureller Qualifikation Amerikanistik an der Universität Mannheim und hat einen MBA an der University of Oregon in Eugene erworben. Darüber hinaus war er Stipendiat der Fulbright-Kommission, der Julius-Paul-Stiegeler-Gedächtnisstiftung sowie des Landes Baden-Württemberg.



Zurück zu MedienwirtschaftTechnologie oder Telekommunikation Team