Kim Petrick photo

Kim Petrick

Partner, München

Dr. Kim Petrick ist Partner in München und auf den Energiesektor spezialisiert, insbesondere auf konventionelle und erneuerbare Energieversorgung, Anlagenbau sowie die Öl- und Gaswirtschaft. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrung im Industrie-, Telekommunikations- und Technologiesektor. Er berät seine Kunden in Fragen der Strategieentwicklung, Kundenorientierung und Marketing sowie der operativen Leistungssteigerung.

Kim Petrick ist diplomierter Wirtschaftsingenieur der Technischen Universität Berlin und erwarb das Diplom der Ecole de Management de Lyon. Er promovierte als Stipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung zum internationalen Handel mit CO2-Emissionsrechten.


Zurück zu EnergieversorgungÖl & GasIG&S oder Kundenstrategie und Marketing Team