Imeyen Ebong photo

Imeyen Ebong

Partner, München

Imeyen Ebong ist Partner bei Bain & Company in München und Experte in den Praxisgruppen Organisation und Telekommunikation.

Imeyen Ebong verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Managementberatung. Er ist auf die Beratung von Kunden in der Telekommunikationsindustrie sowie in anderen Branchen zu Organisationsfragen (Geschäftsmodelle, Organisationsstrukturen, Entscheidungseffektivität) spezialisiert.

Daneben verfügt er über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsbereichsstrategien, sowie in Kostensenkungsprogrammen und in der Durchführung von Due Diligence-Prozessen.

Vor seinem Eintritt bei Bain im Jahr 1997 war Ebong in München und Paris bei einer führenden Geschäftsbank tätig.

Er hat an der Universität Augsburg im Fach Wirtschaftswissenschaften studiert und promoviert.