Andreas Dullweber photo

Andreas Dullweber

Partner, München

Dr. Andreas Dullweber ist Partner bei Bain & Company in München, Leiter der Praxisgruppe Customer Strategy & Marketing in Europa und leitet den Münchener Standort der Strategieberatung. 

Er beschäftigt sich ausgiebig mit Wachstumsfragen und berät insbesondere Unternehmen in serviceorientierten Industrien in Strategie- und Change-Management-Themen. Spezifisches Branchenwissen hat Dullweber vor allem im Finanzdienstleistungssektor und in der Telekommunikationsindustrie.

Andreas Dullweber hat theoretische Physik an der Universität in Oldenburg studiert und seine Promotion an der Cambridge University in England absolviert. Er ist Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und Marie-Curie-Fellow der Europäischen Union.


Aktuelle Veröffentlichungen