Miltiadis  Athanassiou photo

Miltiadis Athanassiou

Partner, Zürich

Miltiadis Athanassiou ist Partner bei Bain & Company in Zürich.

Er leitet die Praxisgruppen Konsumgüter und Einzelhandel sowie die Praxisgruppe Performance Improvement bei Bain. Er verfügt über profunde Erfahrung in mehreren Bereichen, u. a. Unternehmensstrategie, Geschäftsbereichsstrategie, Kategorienmanagement, Umstrukturierung operativer Modelle, Komplexitätsmanagement sowie durchgängiges Supply Chain Management.

Vor seinem Eintritt bei Bain im Jahr 1999 war Athanassiou technischer Trainee bei Sulzer USA Inc. in New York. Außerdem war er für UBS Warburg in der Financial Sponsors Group in London tätig.

Miltiadis Athanassiou hat an der ETH Zürich Maschinenbau studiert. Darüber hinaus hat er einen MBA der Columbia Business School in New York, bei der er Mitglied der Beta Gamma Sigma Honor Society ist.

Aktuelle Veröffentlichungen